Berlin
Rovereto
Mo., 06.05.
|
Ab |
|
An |
Preis |
Von |
Nach |
Anbieter |
UmstiegeU |
|
|
03:40 |
20:39 |
00:19 |
88,98 € |
Schöneberg |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
04:01 |
10:16 |
14:17 |
59 € |
Berlin Hbf |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
05:35 |
18:44 |
00:19 |
82,98 € |
Flughafen Schönefeld |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
05:52 |
10:25 |
16:17 |
59 € |
Berlin Hbf |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
07:05 |
11:12 |
18:17 |
59 € |
Flughafen BER - Terminal 1-2 (S-Bahn) |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
07:05 |
11:12 |
18:17 |
59 € |
Flughafen BER - Terminal 1-2 |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
07:54 |
10:23 |
18:17 |
59 € |
Berlin Hbf |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
07:59 |
12:18 |
20:17 |
59 € |
Flughafen BER - Terminal 5 (Schönefeld) |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
3 |
|
|
09:05 |
11:12 |
20:17 |
59 € |
Flughafen BER - Terminal 1-2 (S-Bahn) |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
09:05 |
11:12 |
20:17 |
59 € |
Flughafen BER - Terminal 1-2 |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
09:20 |
14:59 |
00:19 |
53,98 € |
Charlottenburg |
Sacco |
FlixBus |
1 |
|
|
09:39 |
10:38 |
20:17 |
59 € |
Berlin Hbf |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
11:40 |
24:10 |
11:50 |
115,97 € |
Flughafen Schönefeld |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
12:05 |
23:45 |
11:50 |
115,97 € |
Schöneberg |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
12:30 |
26:05 |
14:35 |
99,97 € |
Flughafen Schönefeld |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
12:40 |
19h |
07:40 |
52,97 € |
Charlottenburg |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
15:00 |
20:50 |
11:50 |
97,97 € |
Charlottenburg |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
16:25 |
24:35 |
17:00 |
66,97 € |
Flughafen Schönefeld |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
16:50 |
24:10 |
17:00 |
56,97 € |
Schöneberg |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|
|
21:01 |
19:16 |
16:17 |
44 € |
Flughafen BER - Terminal 1-2 (S-Bahn) |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
3 |
|
|
21:01 |
19:16 |
16:17 |
44 € |
Flughafen BER - Terminal 1-2 |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
3 |
|
|
22:17 |
14h |
12:17 |
49 € |
Berlin Hbf |
Rovereto |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
23:30 |
17:30 |
17:00 |
52,97 € |
Charlottenburg |
Sacco |
FlixBus |
2 |
|